Ihre Hausärzte im Flensburger Norden

Im Mittelpunkt unserer Hausarzt-Praxis im Flensburger Norden stehen Sie als Patient mit Ihren  persönlichen gesundheitlichen Fragen, Beschwerden und Anliegen.

Wir haben das Ziel , Sie so vollständig und umfassend wie möglich zu untersuchen, um Sie bestmöglich betreuen, beraten und behandeln zu können.

In der ganzheitlichen Medizin wird ein bestimmtes Symptom nicht für sich alleine betrachtet, sondern immer im Zusammenhang mit allen anderen Symptomen und individuellen Einflussfaktoren, um die richtige Diagnose stellen und ihre Ursachen ermitteln zu können.

Eine patientenorientierte Betreuung mit ausführlicher Aufklärung, regelmäßige Weiterbildungen, leitliniengerechte Organisations- und Behandlungsabläufe sowie eine gute Kommunikation mit  Ärzten, Therapeuten und Kliniken  in Flensburg sichern die Qualität unserer Arbeit und kommen Ihnen damit zugute.

Ihre Gesundheit gemeinsam mit Ihnen zu bewahren ist unser Anliegen und dafür setzen wir unser ganzes Wissen und unsere Erfahrung ein.

Auf den folgenden Seiten bieten wir Ihnen umfassende Informationen zu unserer Hausärztlichen Gemeinschaftspraxis für Allgemeinmedizin in Flensburg, unseren Praxisschwerpunkten und Leistungen.

Ihr Ralf- Detlev Strobach, Praktischer Arzt, Arzt für Chirurgie und Kay Burkert, Facharzt für Allgemeinmedizin und Praxis-Team

Aktuelles aus Praxis & Medizin

Herr  Burkert ist im Urlaub vom Dienstag, 02. April  - … [mehr]